Donnerstag, 22. August 2013

VIP Donnerstag 34/2013


Mit Verspätung (weil Blogger wieder nicht so will wie ich)
zeige ich euch das heutige VIP Donnerstag Projekt.



Natürlich mit einem Link zur kostenlosen Anleitung.

In der Anleitung wird das Projekt mit Designerpapier gebastelt,
 so habe ich es auch gemacht,
 aber ich empfehle es mit Farbkarton zu machen.
 Dann wird es stabiler
und mit Designerpapier kann man es ja später noch bekleben.
Ich habe mir das Designerpapier"Potpourri in Schwarz-Weiß" genommen
 und es mit Petrol kombiniert.
 Das neue Fischgrätband finde ich ja total Klasse.


Die kostenlose Anleitung für die Kartenbox bekommt ihr hier.

Die anderen haben bestimmt auch ganz fleißig Kartenboxen gewerkelt,
 schaut mal vorbei.



Ich hoffe mein Bloggerproblem hebt sich bald, so langsam nervt es, aber ich freue mich weiterhin sehr über eure Besuche und die lieben Kommentare

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane