Donnerstag, 19. September 2013

Ergebnis der Geburtstagsverlosung

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare
 und für die zugeschickten Karten bedanken.
 Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Leider habe ich es wegen der Städtetour
und dem täglichen Familienchaos
nicht eher geschafft die Auslosung vorzunehmen.
Aber jetzt geht es los.

Hier ein Bild von den sechs Karten die mich erreicht haben.
 Tolle Karten habt ihr gebastelt.
 Bin ganz begeistert.



Mein kleiner Sohn ist mal wieder Glückself :-)
und hat drei Lose aus dem Eimerchen gezogen.

An diesen Kommantar geht das Simply Sent Kartenset "Liebe Grüße"
(auch wenn sie meinen richtigen Geburtstag
 mit dem meines Blog´s vertauscht hat):

Moin moin Christiane,

auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag.
Auch ich bin eine treue, stille Leserin,
die sich immer wieder auf den VIP Donnerstag freut.
Ich mag deine Ideen total.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Jennifer M. aus O.

Das Stempelset "Wort-Kunst" geht an Bianca Trees.
 Sie hat mir eine Karte geschickt
(es ist die herbstliche Karte mit dem Kürbismädchen)
 und diesen Kommentar hinterlassen:

Liebe Christiane, vorab soll man ja nicht gratulieren, aber trotzdem wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinen Ehrentag. Ich bin zwar nur eine stille Leserin aber trotzdem eine treue.
Eine Karte ist auf dem Weg zu dir, ich hoffe sie gefällt.
Liebe Grüße aus Bayern
Bianca Trees
Und das Stempelset "Alle meine Minis" inkl. der passenden Stanze
 geht an Sylvia, sie auch eine Karte geschickt,
 (es ist die andere herbstliche Karte mit dem embossten Blatt)
 und diesen Kommentar hinterlassen:


Hallo Christiane,
alles alles Liebe und Gute auch von mir zu deinem Geburtstag.
Weiterhin so viele tolle Ideen wünsche ich dir, es macht immer wieder Spaß hier stöbern zu kommen.
Eine Karte ist soeben fertig geworden und macht sich morgen auf den Weg zu dir.
Liebe Grüße
Sylvia

Ich gratuliere allen Gewinnern
und hoffe ihr freut euch über euren Gewinn.
 Bitte meldet euch per mail nochmal wegen der Adressen.

Morgen zeige ich euch meine Swaps von der Städtetour.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane