Mittwoch, 25. September 2013

Glamour Girl Karten

Heute zeige ich euch die ersten vier
von acht Glamour Girl Geburtstagskarten
Im letzten Jahr kam uns nach der Convention die Idee dazu,
 dass wir uns zu unseren Geburtstagen selbstgemachte Karten schicken.
 Was für eine tolle Idee und nun war endlich mein Geburtstag.
 Ist das doch schön wenn man den Briefkasten öffnet
 und einem schon an den Umschlägen auffällt,
 das es besondere Post ist.
 Ich freu mich schon auf meinen nächsten Geburtstag.
Aber guckt euch die tollen Karten selbst an.


 Diese Karte ist von Gabi.


 Diese ist von Sina.


 Und diese hier ist von Martina P.


Und die vierte ist von Nina.

Morgen gibt es erstmal den VIP Donnerstag
und am Freitag zeige ich euch dann
die nächsten vier Glamour Girl Karten.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane