Freitag, 13. September 2013

Stöckchen gefangen

Von der lieben Jana habe ich dieses Stöckchen gefangen.
Das kennen einige von gewiss schon.
 Steffi hat sich das Ganze ausgedacht.
 Der Sinn dahinter ist es,
 den Blogger besser kennenzu lernen,
 indem er ein paar (es sind 20) Fragen beantwortet
und dann das Stöckchen weiter wirft.
Also lege ich mal los:



  1. Beschreibe Dich in 5 Worten: kreativ, offen, reiselustig, gesellig & ab und zu ein bisschen verrückt
  2. Eine schlechte Eigenschaft: ungeduldig
  3. Eine positive Eigenschaft: ich bin immer für meine Familie/Freunde da
  4. Du kannst – 5 Stichworte: organisieren, Spaß haben, zuhören, mich für etwas engagieren & wütend werden
  5. Dein Beruf: kffm. Angestellte, Hausfrau & Creativedirektor in Einem!!!
  6. Deine Hobbys: basteln, lesen, mein Garten
  7. Das schätzt du an Dir: mmhh...das ich anderen schnell verzeihen kann
  8. Das schätzen andere an Dir: schwierig zu sagen, ich frag mal bei Gelegenheit nach.
  9. Du liebst: meine Familie & Reisen
  10. Du hasst: Fensterputzen
  11. Bist Du gerne draußen: Ja!! Am liebsten in meinem Strandkorb bei Sonnenschein in meinem Garten.
  12. Deine Lieblingsmusikrichtung: Ich mag gerne laute Musik hören, ich liebe die 80er und auch viele neue Bands gefallen mir sehr gut
  13. Glaubst du: Ich glaube an vieles.
  14. Achtest Du auf deine Mitmenschen: Ja.
  15. Achtest Du auf deine Umwelt: in gewissem Maße schon
  16. Dein Lieblingsessen: gemischter Salat m. Geflügelstreifen & Hausdressing von Paulsen´s
  17. Dein Lieblingsgetränk: Tee & Hugo mit den Glamour Girls
  18. Hast Du ein Haustier: unsere Familie besitzt ein paar Pferde, Hühner und einen Haus-&Hofkater
  19. Deine 3 größten Wünsche:Gesundheit für mich und meine Familie, das nötige Kleingeld für viele Reisen und vor allem Zeit zum Leben
  20. Deine größte Angst: am Ende meines Lebens zu stehen und eine To-Do-Liste zu haben von Dingen die ich unbedingt noch machen wollte

Nun soll ich dieses Stöckchen ja noch weiterwerfen...
und das finde ich ganz schön schwierig,
 denn viele Blogs die ich lese haben so ein Stöckchen schon bekommen.
Aber ein paar finde ich wohl noch:

erziArt  BeStempelt Mel Daniela bekommen nun so ein Stöckchen von mir.

kreative Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    erst mal ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Wie ich sehe hast du in letzter Zeit ja tolle Werke gestaltet. Aber ich bin von dir ja nichts anderes gewöhnt*grins*. So jetzt hat mich das mit dem Stöckchen auch getroffen. Ist mir voll an den Kopf geknallt!!! Werde es in den nächsten Tagen auch beantworten und weitergeben.
    Ganz liebe Grüße in den Norden, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Christiane,
    dankeschön für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich hab mich "geduckt", dass das Stöckchen mich nicht trifft.
    Danke, dass du an mich gedacht hast! Das ist diese Woche schon das 2.Stöckchen, das ich auffangen sollte.
    Ich würde die Fragen ja gerne beantworten, aber keiner will das Stöckchen dann von mir haben.
    Also sei mir nicht böse, ich werde das nicht machen.
    In Punkt 20 stimmen wir überein.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane