Freitag, 20. September 2013

Swaps für die Kreativ-Tour

Heute gibt es meine Swaps zu sehen,
die ich für die Städtetour von Stampin´Up! gewerkelt habe.
Beim Ausmisten in meinem Büro fand ich einen kleinen Kartenstapel
(40 Kärtchen) mit Gute-Laune-Tipps.
 Sie lagen schon fast in der grünen Tonne,
 als mir eine Idee kam.
So habe ich mit dem This and That Epic Day Designerpapier
 und mit Hilfe des Simply Scored Diagonal Falzbrettes
 Umschläge produziert, um diese Kärtchen reinzustecken.
Vorher habe ich noch etwas Band oben angetackert,
 damit man es gut rein und rausziehen kann.


Vorne habe ich einen kleinen Gruß
aus dem Set "Eine Runde Sache" befestigt.
Mit dem This and That Drehstempel
habe ich das Datum vom Tourtag aufgestempelt.
Außerdem wurden noch etwas Motivklebeband,
 die Designeretikettstanze und die kleine Wellenkreisstanze verwendet.
Ich hoffe der ein oder andere Gute-Laune-Tipp
 trifft auf den Richtigen.

Da ich ja nun nur 40 von diesen Kärtchen hatte
 und ich auf der Zugfahrt ja schon mit den Glamour Girls
 und weiteren Mitreisenden tauschen wollte,
 habe ich für die Glamour Girls extra Swaps gebastelt,
 so blieben genug zum Tauschen mit den Anderen.
Die Swaps zeige ich euch am Wochenende.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane