Montag, 18. November 2013

Stars and Snowflakes

Die nächsten beiden Karten aus der Box
 für die Tante meines Mannes zeige ich euch heute.
Zwei Karten in Aquamarin,
 mit Glitzer, Sternen und Schneeflocken.


Der großen Stern hat mir von Anfang an gut gefallen
 und er passt ja auch so super zu dem Sternenset aus dem Katalog.



Bei  dieser Karte habe ich die Schneeflocke
 aus dem Hintergrund ausgestanzt
und Designerpapier hinter geklebt.

Zwei Karten waren noch mehr in der Box,
 die kommen in den nächsten Tagen.
Heute werde ich erstmal meine Swaps
für Manchester fertig machen
und mir überlegen was ich noch so alles mit brauche.
 wenn ich mit den Glamour Girls verreise.
Oh, ich freu mich schon so auf die Tour.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane