Donnerstag, 14. November 2013

VIP Donnerstag 46/2013

Wenn ich sehe das wir schon Woche 46 haben,
 wird mir schlecht.
 Das Jahr ist bald zu Ende und wo ist es geblieben?
 Ich dachte früher immer die "Alten" spinnen
 mit ihrem blöden Schnack.
 Von wegen die Zeit läuft schneller wenn man älter wird und so...
und sch..... die hatten recht.
Aber das soll uns nicht hindern mit unserem


weiter zu machen.
Heute gibt es wieder eine kostenlose Anleitung,
 dieses mal für eine Karte.
Bei dieser Karte könnt ihr ein paar Reste gut verarbeiten.


Das geht so einfach,
dafür braucht man fast keine Anleitung
und wenn doch, hier gibt es sie kostenlos.

Mehr Beispiele seht ihr hier:

 
Morgen zeige ich euch meine ersten Weihnachtskarten.
 
kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane