Dienstag, 28. Januar 2014

erstes Projekt vom Punch Board Kurs

Angefangen haben wir bei dem Kurs mit dieser Verpackung.
Sie wird aus einen ganzen Designerpapierbogen in 12" x 12" gemacht.
 Hier habe ich das Designerpapier Süße Sorbets
 aus dem aktuellen SAB Flyer verwendet.


Außerdem kamen das Stempelset Etwas ganz Besonderes
und das Zubehörpaket Süße Sorbets zum Einsatz.
 Alles aus dem SAB Flyer.

In diese Tasche/Verpackung passt dann auch ordentlich was rein.
Morgen gibt es ein weiteres Projekt zu sehen.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Susanne Bentenrieder28. Januar 2014 um 18:21

    Hallo Christiane,
    Deine Verpackung gefällt mir richtig gut. Ich bin mit buntem Papier immer noch vorsichtig aber wenn ich Dein Ergebnis sehe sollte ich wohl mal mutig sein ;)
    Ich bin schon gespannt auf morgen!
    Liebe grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane