Samstag, 1. Februar 2014

Kartenset Ereignisse

Mit dem Simply Created Kartenset Ereignisse
aus dem neuen Saisonkatalog von S. 31
 kann man sich ganz fix einen schönen Kartenvorrat machen.
 In dem Paket ist von Allem reichlich
und man hat nachher meist noch was über für weitere Projekte.
Für 15 Karten (in 3 Varainaten) ist alles dabei,
 auch die Umschläge.
Ich habe mir mal ein Paket bestellt
 und einfach mit Geburtstagsgrüßen bestempelt.
 Ich habe nur das Material was in dem Paket ist verwendet
 und nichts weiter dazu genommen.
Hier mal meine 5 Varianten mit dem pistaziefarbenen Banner.



Bei zwei Karten habe ich das Banner mit der neuen
Stanze Gewellter Anhänger von S. 35 aus dem Saisonkatalog bearbeitet.

Morgen zeige ich euch dann die nächsten fünf Karten.
Das Set findet ihr im Saisonkatalog S. 31 und es kostet 17,95 Euro.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane