Samstag, 26. April 2014

noch zwei Wimpelketten


Zuerst die Wimpelkette von Gesche,
 die sie auf dem Wimpelketten-Kurs gemacht hat.
 Sie hat sich für den Text Family entschieden
und die Farbkombi Pistazie, Schiefergrau
und Flüsterweiß genommen.

Ich finde die hat ja einen richtigen Ehrenplatz bekommen.

Die zweite Wimpelkette ist die,
die ich meinem Patenkind zum Geburtstag gemacht habe.
Aubergine, Himbeerrot, Flüsterweiß und Zartrosa geben hier den Farbton an.
 Außerdem habe ich auch noch eine schöne Box mit dem PunchBoard gemacht,
 damit sie gut verpackt ist.


Meine beiden Wimpelketten gibt es nach meinem Urlaub zu sehen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane