Donnerstag, 29. Mai 2014

VIP Donnerstag 22/2014

Oh wie peinlich.
 Ich wundere mich hier gerade warum mein VIP Donnerstag Porjekt
 von gestern hier nicht zu sehen ist. 
Ich hatte ihn doch vorprogrammiert. 
Ja...hatte ich auch, 
aber wenn man das falsche Datum einsetzt,
 dann kann das ja auch nix werden. Sorry! 
Nun hab ich das mal eben verändert und umgeschrieben.

Hier aslo das schöne kostenlose Projekt vom gestrigen 





 dazu gibt es natürlich auch wieder eine kostenlsoe Anleitung.


Ich habe in meinen Teebeutel auch eine kleine Tasche
 für eine echten Teebeutel gemacht, 
das geht ja so schön fix mit dem PunchBoard.

Die kostenlose Anleitung gibt es hier.

Weitere schöne Teebeutel findet ihr hier, bei den anderen Mädels.


 
 
kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane