Donnerstag, 19. Juni 2014

VIP Donnerstag 25/2014

Heute geht es los,
 die Anreise zum Hurricane Festival startet.
 Ich bin noch am Packen und werde erst morgen fahren,
 denn heute gibt es vor der Sommerpause ja erst noch einen neuen
 
 
 
Es gibt eine kostenlose Anleitung für eine kleine Verpackung,
 in die ganz zufällig vier kleine Küsschen passen. :-))
 
Ich habe mir gleich einen ganzen Stapel gemacht
 und als Goodis verwendet.
 
 
Hier bekommt ihr die kostenlose deutsche Anleitung.
 
Leider kann ich wegen des neuen PC s noch keine Linkliste einstellen,
 guckt also bitte wieder bei Corina.
 
Diesem Problem werde ich während der Sommerpause
 mal auf den Grund gehen.
 
kreative Grüße
Christiane
 
 



1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane