Montag, 14. Juli 2014

Begrüßerle von der Katalogparty

Wir haben es geschafft, wir sind Weltmeister.
 Nun kann das normale Leben wieder weitergehen
und auch wieder an den Abenden gebastelt werden.
Ende Juni hatte ich zu einer Katalogparty anlässlich
des neuen Kataloges eingeladen.
Zu dieser Party hatten sich 20 Leute angemeldet,
 darum musste ich die Gruppe auf zwei Tage verteilen.
 Und wie es sich gehört gab es für jeden Gast ein Begrüßerle.
Ich hatte noch ein Kartenset aus dem Saisonkatalog liegen
 und habe die Karten zu kleinen Boxen umfunktioniert.
 Das geht ganz fix und ich finde es macht was her.
In diese Boxen habe ich Naschi und eine Losnummer gepackt,
 denn es gab auf der Katalogparty auch was zu gewinnen.
 
 
Der Stempel ist aus dem Set Für Leib und Seele von S. 17
und die kleine Blume findet ihr in dem Set Spruch-reif auf S. 104.
Die passende Stanze ist aus dem Set Itty Bitty Akzente.
 
kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane