Mittwoch, 23. Juli 2014

Hamburger-Box

Heute zeige ich euch mal die Verpackung,
 die wir auf der Katalogparty gemacht haben.
Ich wollte meinen Kunden zeigen wie man diese schöne Verpackung zusammensetzt
 und muß ehrlich gestehen, das ging nach Hinten los.
 Da muß man schon ganz schön viel knicken und kniffen,
 kleben und festhalten bis man diese Box zusammen hat.
Aber ich gebe nicht auf.... und weiter unten findet ihr die Lösung.
 
Verziert haben wir die Box dann mit dem Designerpapier Mondschein
 und einem Gruß und Blümchen aus dem Set Spruch reif.
 

Nun habe ich mir noch ein weiteres Video angeguckt
 und für mich eine tolle Lösung gefunden.
 Ich schneide die Laschen nun ein und klebe sie fest.
 Das kann man auf dem Foto oben nicht so gut erkennen,
 darum gibt es gleich noch ein Bild.
 


Jetzt geht das zusammensetzen der Box wirklich einfach und flott.
 Ich freu mich, denn ich fand sie als Verpackungs-Idee echt klasse
 und war nach meinen anfänglichen Problemen echt enttäuscht.
 
kreative Grüße
Christiane
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane