Mittwoch, 24. September 2014

Fähnchenalbum

Bei dem Produktpaket,
mit dem ich das Einschulungsbanner gemacht habe,
 sind neben der 15 Tafelfähnchen auch 15 Papierfähnchen bei.
Die brauch ich ja im Leben nicht alle.....
 und darum habe ich mir überlegt aus diesen Fähnchen
 ein kleines Minialbum zu machen.
Dafür habe ich mir ein paar Foto´s aus unserem Camping-Urlaub
in einem kleinen Format ausgedruckt.
 
Mit den tollen Zubehörpaketen aus der Projekt Life Serie
 habe ich die Seiten und das Deckblatt verziert. Ihr findet sie auf S. 189

Außerdem kamen ein paar Reste aus folgenden Produktpaketen zum Einsatz:
Zusatzset´s Party-Elemente Bermudablau und Calypso (S. 202)
Kartenset Hip, Hip, Hurra (S. 197)

 
Das Produktpaket Simply Created Fähnchen-Set Aufgetafelt
 findet ihr auf S. 203 im Katalog.
 
kreative Grüße
Christiane
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane