Donnerstag, 4. September 2014

Freude schenken, gemeinsames basteln am 25.10.14


Aktion: Freude schenken!

 Stampin´Up! hat am 1.9.14 eine ganz tolle Aktion
 in Zusammenarbeit mit Mollie Makes und den Ronald MC Donald Häusern gestartet.
Freude schenken heißt die Aktion
und jeder aus Deutschland und Österreich darf mitmachen.

 Anlässlich dieser Aktion kannst du ein Bastelpaket für 9,30 Euro
 (statt für über 15,- Euro) kaufen
und dieses mit Süßem, Stiften etc. befüllen, nett verzieren
und an Stampin´Up! schicken.
Die leiten diese kleinen Geschenke dann weiter.
 Ähnlich der "Weihnachten im Schuhkarton Aktion"

Ich habe mir nun überlegt das Geld,
 das ich eigentlich im Rahmen der ice-bucket-challenge auf Facebook spenden wollte,
für diese Aktion zu verwenden.
Das heißt ich besorge genügend Bastelpäckchen und "Füllmaterial"
 und du kannst dich hier zum basteln anmelden und fleißig sein.
Du bezahlst einen kleinen Unkostenbeitrag von 3,- Euro (pro Person, Kinder 1,50Euro)
 und darfst eine Box für dich gestalten und mit nach Hause nehmen,
 alle anderen Päckchen, die du bastelst, schicke ich an Stampin´Up!

 Die Bastelaktion ist bei mir am 25.10.14
in der Zeit von 14 bis 17 Uhr stehen die Türen offen.
 Ich bitte um Anmeldung,
 damit ich genügend Platz und Päckchen habe.
Mehr zu dieser Aktion findest du auf
http://www2.stampinup.com/home/de-DE/freude-schenken
 
kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane