Dienstag, 2. September 2014

Geburtstags-Blog-Candy

Ich habe in diesem Monat Geburtstag
 und ich finde das ist mal wieder ein Blog-Candy wert.
 Mitmachen können alle,
 die keine Stampin´UP! Demonstratorin sind.
 Ich verlose drei tolle Stampin´Up! Produkte,
 die ihr auf dem Foto sehen könnt.
 
 
Mitmachen geht ganz einfach:
Unter allen, die mir zum Geburtstag eine selbstgemachte Karten schicken,
 verlose ich das Stempelset Gorgeous Grunge (Holzmontage).
Unter allen, die hier einen Kommentar hinterlassen,
 verlose ich die Stanze Blume
und unter allen Mitbestellern einer Sammelbestellung im September,
 verlose ich einen Gutschein und die Prägeformen Spitzen-Duo.
 
Ich wünsche allen viel Erfolg.
 
kreative Grüße
Christiane
 
 
 
 
P.S. Der Geburtstag ist am 16. Meine Adresse lautet:
 Christiane Boysen, Wallum-Weg 11, 25821 Struckum
 und die Verlosung ist dann am 17.9.14 bzw. für die Sammelbesteller am 30.9.14

18 Kommentare:

  1. Hallo Christiane
    gerne sende ich dir einen lieben Gruß
    zum Geburtstag
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, dann möchte ich auch mal mein Glück Probieren hinterlasse Dir einen Gruß... Tolle Idee mal keine Rechnungen die im Postkasten landen sondern ganz viele Glückwunschkarten.

    lg Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm..... so richtig Glückwünschen darf ich ja gar nicht ... das wäre vielleicht zu früh und bringt Unglück .... hmmm... also sage ich einfach ganz allgemein ... Viel Glück in diesem Monat und an dem Tag, an dem Du tatsächlich Geburtstag hast sende ich Dir dann die Glückwünsche :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir auch schon jetzt alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr - zum Geburtstag selbst gratulier ich im Vorhinein aber natürlich nicht. Und in den Lostopf hüpf ich LEIDER auch nicht mit hinein, weil ich seit einer Woche selbst Demo bin...
    Lass es Dir gut gehen, liebe Christine!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,

    gratulieren kann ich dir heute natürlich noch nicht - aber ich möchte auch nicht dein tolles BlogCandy verpassen! Also heute ein Kommentar - und am 16. denk ich hoffentlich ans gratulieren bzw. vielleicht schaff ich bis dahin auch noch eine Karte ;-)

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Birgit, 5. September 20145. September 2014 um 13:41

    Hallo Christiane,
    heute noch keine Geburtstagsgrüsse, aber einen ganz lieber Gruß. Bin begeistert von deinen Seiten und Bastelvorschlägen. Am 16. wünsche ich schon mal einen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Christiane!!

    Ein schöner Grund für ein Candy :-))

    Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles, alles Gute!!!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane!

    Ich wünsche schöne Tage bis zum Burzeltag und einen tollen Tag, wenn er da ist! Hoffentlich erhältst viele tolle Karten :o) Die Idee ist toll.

    Viele liebe Grüße

    Sandra W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane,
    wenn es denn soweit ist einen schönen Geburtstag.
    und weiterhin viel Erfolg und immer eine gute Idee!!!
    Lg Maike Jensen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiane,
    auch ich schicke dir schon jetzt viele liebe Grüße und am 16. einen schönen sonnigen Geburtstag. Versuche hiermit mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christiane,
    Schöne HP. Schaue immer wieder gerne rein.
    Liebe Grüße von
    Britta T.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christiane,
    Ich finde deine Ideen immer sehr schön.
    Alles Liebe für den 16.
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Christine!
    Ein tolles Candy hast Du da für uns!
    Ich wünsche Dir am Dienstag einen schönen Geburtstag!
    Genieß den Tag und lass Dich verwöhnen!
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christiane,

    das finde ich ja klasse, daß Du Deinen Lesern auch ein Geschenk mit diesem Candy machst!

    Eine Geburtstagskarte ist auf dem Weg zu Dir.

    Viele liebe Grüße

    von Deiner regelmäßigen, wenn auch meist still genießenden Leserin

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christiane,

    mal einen lieben Gruß dalaß.... Geburtstagswünsche folgen per Post

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christiane,

    auch ich gratuliere erstmal noch nicht, sondern sende meine Glückwünsche per Post. Ganz leer ausgehen sollst Du aber an dieser Stelle auch nicht und so hinterlasse ich ganz viele liebe Grüße!

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane,
    ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag und hoffe du hast einen wundervollen Tag!
    Ganz ganz lieb Grüße und vielen Dank für die Chance auf diese tolle Stanze!
    Elchi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christiane ,
    von mir kommen nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche
    zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und lass uns weiterhin an
    deinem Blog Freude und Inspiration haben.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane