Donnerstag, 18. September 2014

Goodies und Auslosung

 
Nun ist er schon vorbei, der Geburtstag.
Das geht ja man leider auch immer so fix.
Aber ich habe mich ganz doll über die viele Post
und die ganzen Glückwünsche (im Kommentar und auf Facebook) gefreut.
 
Heute zeige ich euch erstmal ein paar Goodies für liebe Kunden,
 die ich vorbereitet habe.
 
Die kleinen Pillowboxen findet ihr auf S. 198 und S. 6
Die sind schön praktisch und wie immer bei solchen Produktpaketen,
 reichlich bestückt.
Der Text ist aus dem Set Tausend Dank von S. 150,
 ich habe nur den kleinen Zusatz weggeschnitten.
 
 
Nun aber zur Auslosung.
Mein Kleiner ist der Glückself und hat zuerst eine Karte aus dem Stapel
 und dann einen Kommentar aus der Schüssel gezogen.
 

 
Gewinnerin des Stempelset´s Gorgeous Grunge ist die Dame,
die mir die süße Eulenkarte geschickt hat.
Glückwunsch Anika Schaller.
Ich hoffe du freust dich,
 dein Gewinn macht sich die nächsten Tage auf den Weg zu dir.
 
Und dieser Kommentar hat die Stanze Blume gewonnen.
 
Birgit, 5. September 20145. September 2014 13:41
Hallo Christiane,
heute noch keine Geburtstagsgrüsse, aber einen ganz lieber Gruß. Bin begeistert von deinen Seiten und Bastelvorschlägen. Am 16. wünsche ich schon mal einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Birgit
 
Liebe Birgit herzlichen Glückwunsch.
Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse.
 
 
Der letzte Gewinner wird ja erst am Ende des Monats ausgelost,
 denn der Gewinn geht an einer der Mitbesteller
aus den Sammelbestellungen im September.
 
Allen Gewinnern nochmal herzlichen Glückwunsch
 und allen die mitgemacht haben, vielen lieben Dank.
 Morgen gibt es hier nochmal ein Goodies-Variante zu sehen.
 
kreative Grüße
Christiane
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane