Mittwoch, 29. Oktober 2014

Begrüßerle für Kursteilnehmer

Wenn bei mir zu Hause Bastelkurse stattfinden,
 dann liegt auf jedem Platz immer ein Begrüßerle.
 Manchmal bastel ich auch gleich ein paar mehr und die packe ich dann als kleines Dankeschön mit in die Bestellung.


Bei diesen hier habe ich einfach ein paar Pergaminttüten mit dem Prägefolder Glückssterne von S. 30 aus dem Herbst/Winterkatalog genudelt
 und dann eine Lasche mit der passenden  Sternenkonfetti-Stanze gemacht.
Bonbons rein, mit Motivklebeband Stille Nacht von S. 22 zugeklebt
 und noch ein Gruß rauf aus dem Set Winterwerke von S. 21rauf, fertig. 
Dieses tolle Set habe ich auf dem CampINK gewonnen.
 Ich hab mich ganz doll gefreut und muß ehrlich sagen,
 das ich nicht damit gerechnet hatte das auf der Veranstaltung
 auch Gewinne verteilt werden.
 Wieder Etwas, was meine Erwartungen übertroffen hat.
Für mich steht fest, ich bin wieder dabei.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane