Donnerstag, 23. Oktober 2014

VIP Donnerstag 43/2014

Heute haben wir schon wieder eine Woche rum 
und ich habe es nicht geschafft,
 etwas außer dem letzten VIP Donnerstag Beitrag zu zeigen. 
Tut mir leid, aber momentan habe ich einfach viel um die Ohren.
 Ich gelobe Besserung.
Aber hier nun erstaml der Beitrag zum heutigen


Eine kostenlose Anleitung gibt es dieses mal für eine Kartenbox.
 Meine hab ich schon verschenkt,
 aber natürlich vorher ein Foto gemacht.


Ich habe für meine Box Savanne und das Designerpapier Stille Nacht
 (im Herbst/Winterkatalog auf S. 22 zu finden) verwendet.
 Außerdem kamen das Silberband von S. 206, der Funkelzauber Glitzerkleber von S. 212 und die Sternstanze aus dem Itty Bitty Akzenten zum Einsatz.

Die kostenlose Anleitung bekommt ihr hier.

Wie bei vielen anderen Anleitungen ist auch diese in Englisch.
 Ich wurde nun per e-mail gefragt ob ich die Anleitungen nicht in Deutsch
 auf meine Seite setzen könne.
Leider nein, ich habe einfach keine Zeit dazu die Anleitungen umzuschreiben.
 Ich bin selber eher schlecht in Englisch und wühle mich da auch so durch.
 Oft langen mir die Bilder schon und bei einigen gibt es ja auch Videos.
 Zu Anfang habe ich auch mit einer INCH-CM-Umrechnungstabelle gearbeitet,
 das brauch ich nun nicht mehr.

Bei den anderen Mädels findet ihr weitere schöne Ideen zu dieser Box.
 Viel Spaß beim zappen....
ich hoffe nun klappt das mit meinen Link´s.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane