Sonntag, 5. Oktober 2014

Wahnsinn!!!

Ich bin noch berauscht von diesem tollen Wochenende.
Ich war zum Camp Ink von Jenni Pauly, Heike Paulus
und Kerstin Kreis mit ein paar  der Glamour Girls.
Es war einfach Wahnsinn, super toll und ober Klasse.
Mit soo viel Liebe und Kreativität haben die Drei
dieses Event geplant und durchgeführt,
 das für uns alle schon nach den ersten drei Stunden feststand:
 Hier fahren wir wieder hin.
Wir haben so schöne Projekte gebastelt,
 so viel Spaß gehabt und zu viel leckeres Essen bekommen.
 
Hier mal ein paar Bilder von den Goodie-Bags, Namensschildern
 und der Deko bzw. dem Candy-Tisch.
 
 
Es ist so schön und kommen in einen Raum,
 der so liebevoll dekoriert ist
und dann wird man auch noch mit so schönen Goodie-Bags beglückt
und hat ein chickes Namensschild.
 
 
Und auf dem Weg zum WC musste man an dieser tollen Candy-Bar vorbei....
da kann man einfach nicht wiederstehen.
 
Was uns sonst noch alles erwartet hat
und meine Swap´s für diese Tour zeige ich euch die nächsten Tage.
 
Ich muß nun erstmal Swap´s sichten
und auspacken, mich über die tollen Sachen freuen
 und schlafen!!!
 
kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane