Samstag, 20. Dezember 2014

Auslosung der Weihnachtsverlosung

Heute war Einsendeschluß für meine Weihnachtsverlosung.
Der Postbote ist durch und es kamen auch heute noch Karten an,
 die mit in den Lostopf gehüpft sind.
Ich habe mich sehr über die vielen Karten und die leiben Worte gefreut.

Ich habe jede Karte mit einer Nr. versehen als sie angekommen sind 
und mit drei Würfeln einfach die Auslosung vorgenommen:
Wenn ich beim Kniffeln mit einem Wurf so eine hohe Augenzahl bekommen würde,
 würde ich nicht immer verlieren :-))




Herzlichen Glückwunsch Sita aus Flensburg
Leider kann ich deinen Nachnamen nicht ganz lesen.
Bitte melde dich mit deiner Adresse per e-mail, 
damit ich dir deinen Gewinn, die Anhängerstanze zusenden kann.
jensen-boysen@web.de



Nun waren das ja so viele Karten
 und ich dachte mir ich verlose auch noch ein zwei Trostpreise.


Dafür habe ich mir eine unabhängige Jury 
aus meinem großen Sohn, seinem besten Freund,
 meiner Tochter und meinem Mann zusammengestellt
 und ihnen je fünf Plättchen gegeben,
 die sie auf ihre Lieblingskarten verteilen sollten.

Dabei bekamen zwei Karten je drei Plättchen.





Die beiden Trostpreise gehen an Maike W. und Anika S.
Herzlichen Glückwunsch an euch Beide.
In den nächsten Tagen bekommt ihr also Überraschungs-Post:-))

Da ich es zeitlich nicht mehr schaffe allen Teilnehmern 
auch eine Weihnachtskarte zu basteln und zu  schicken,
 werde ich euch andere Post zukommen lassen. 
Die kommt dann aber erst 2015.

kreative Grüße
Christiane







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane