Freitag, 19. Dezember 2014

Glamour Girl Weihnachtspost

Nun ist es schon fast eine kleine Tradition geworden,
 das wir Glamour Girls uns zu Weihnachten Karten schicken.
Das ist natürlich alles organisiert.
 Wir machen uns einen Plan, auf dem sich jeder einen Tag aussuchen kann,
an dem er die Karten in die Post steckt.
Jede bastelt also 9x die gleiche Karte und steckt die dann an seinem Tag in die Post.
So bekommt jedes Glamour Girl über den ganzen Dezember
 (so im 2-3 Tage-Rhythmus) weihnachtliche Post.

Meine Karte ging am 12.12.14 auf die Reise 
und hatte zur Glamour Girl Weihnachtsfeier
 schon den ein oder anderen erreicht.


Aquamarin und Lagunenblau habe ich gewählt.

Geglitzert habe ich natürlich auch (nicht nur auf den Karten ;-))
Innen hatte ich einen netten Text auf Vellum ausgedruckt
 und natürlich noch einen lieben Gruß reingeschrieben.

Zur GG Weihnachtsfeier gab es dann ja auch noch nette Geschenke für jeden.
 Ich hatte kleine Täschchen bestückt mit Grüßen aus der Küche.
 Es gab es Fruchtaufstrich Wilder Rudolf und Schokosirup.
 Davon habe ich Schussel natürlich wieder keine Bilder gemacht.
Dafür aber von den anderen Geschenken.
Die Weihnachtsfeier war übrigens wieder der Oberknaller!!!
Mit lecker kalte Platten, Sekt, Sekt, Sekt... lustigen Bildern und viel Lachen.

Morgen geht es hier weiter mit den anderen Karten und Geschenken.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane