Montag, 26. Januar 2015

schnell mal

Zwischen Aufträgen für Konfirmationen, runden Geburtstagen 
und goldenen Hochzeiten vergesse ich immer etwas auf meinem Blog zu posten.
 Aber heute gibt es mal was zu sehen.
Schnell mal geheiratet hat eines der Glamour Girls 
und zwar kurz vor Weihnachten.
Und beim Teamtreffen im Januar 
hatte ich dann folgende Glückwunschkarte für sie mit.


Savanne und Flüsterweiß, kombiniert mit dem schönen Spitzenband 
aus dem Saisonkatalog von S. 43. 
Geprägt habe ich mit einem ganz alten Prägefolder,
 ich glaube er heißt Manhatten Rose.
 Der Stempel ist aus dem Set Großes Glück von S. 68 aus dem Hauptkatalog.


Von den anderen Glamour Girls gab es natürlich auch schöne Karten, 
vielleicht zeigen sie ihre Karten ja auch noch auf ihren Blogs. 
Guckt doch mal vorbei, die Links findet ihr in der Sidebar.

kreative Grüße
Christiane




1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    diese Hochzeitskarte ist zauberhaft!
    Da möchte man doch gerne nochmal heiraten ;).
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane