Dienstag, 6. Januar 2015

Willkommen 2015

Hiermit beende ich meine kleine Winterpause 
und melde mich mit kreativen Werken zurück.
Die Sale-a-bration ist gestartet 
und der neue Frühjahr/Sommerkatalog ist gültig.
Freut euch auf tolle Gratisprodukte und schöne Produkte im Saisonkatalog.
Ich habe gleich ein Lieblingsset in dem Katalog gefunden.
 Ihr findet es auf S. 22 und es heißt Baum der Freundschaft. 
Mit dem Set habe ich dann auch gleich ein paar Neujahrskarten für Kunden
 und eine Geburtstagskarte für meine beste Freundin gewerkelt.

Willkommen ist aus dem Set Eins für alles von S. 20 
und den Class of 2015 Stempel findet ihr im Saisonkatalog auf S. 45,
 den habe ich gestempelt und dann das Jahr ausgeschnitten. 
Das ist ja eigentlich so ein Stempel den man nicht zwingend braucht,
 aber meine Tochter mach in diesem Jahr ihr ABI und da war für uns klar,...
wir brauchen diesen Stempel!!!



Das super schicke Designerpapier Trau dich findet ihr auf S. 42, 
meins ist schon alle :-((
Farblich habe ich mich hier mit Savanne, Espresso und Himmelblau beschäftigt.
 Das tolle Juteband (am Rand der oberen Karte) findet ihr auch im Saisonkatalog
 auf S. 43.  Ein Must have!!!

Da ich nun schon so richtig in Stempellaune war,
 habe ich für die Teilnehmer meiner Weihnachtsverlosung 
auch gleich so ein paar Kärtchen (nur in anderem Format) gemacht
 und an all die verschickt, wo ich den Absender lesen konnte.

kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. ..die Karte ist in echt noch viel schöner,,,sie hat einen gut sichtbaren Ehrenplatz erhalten! Vielen lieben Dank für die schöne Überraschung,habe mich seeeeehr darüber gefreut!

    liebe Grüße
    geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    ich finde Deine Karte auch sehr schön und bedanke mich dafür recht herzlich.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane