Sonntag, 8. Februar 2015

Konfirmations-Inspirationen

Zur Zeit beschäftige ich mich mit den Aufträgen 
für diverse Konfirmationen.
Heute fange ich mal an euch ein paar Inspirationen zu zeigen.
Zu meinen Kunden sage ich ja immer: 
Farblich ist ja alles Möglich,
 das heißt man kann die Farbkombis gerne 
austauschen oder verändern.


Hier mal eine Idee in einem nicht so gängigen Format, 
kombiniert mit dem schönen Designerpapier aus der SAB
 und dem Juteband aus dem Saisonkatalog.


Diese beiden Karten haben als Gundton Savanne.
 Einmal kombiniert mit Wildleder und Safrangelb
 und die andere mit Zartrosa.


Mehr Ideen für Konfirmations-Einladungen
 zeige ich euch hier in den nächsten Tagen.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane