Mittwoch, 15. April 2015

mal wieder Rasierschaumtechnik

Diese Technik kommt bei meinen Kunden total gut an
 und ich habe sie in den letzten Wochen öfter gemacht.


Da brauchte ich auch mal einen Farbwechsel 
und habe auf der letzten Party mit dieser Technik
 mal diese Karten mit den Gästen gebastelt.


Hier haben wir Himbeerrot mit Aubergine 
und Pflaumenblau gemischt.
Wieder sind die Karten sehr unterschiedlich geworden
 und auch die der Gäste sahen alle ganz Klasse aus.

kreative Grüße
Christiane




2 Kommentare:

  1. wow, das sieht so toll aus, eine ganz interessante Art die Karte zu gestalten, gefällt mir sehr gut, vor allem deine Farbauswahl.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karten finde ich soooo toll!!! Leider habe ich keine Nachfüller und will sie mir nur dafür auch nicht kaufen. Trotzdem bin ich immer wieder begeistert, wenn ich sie sehe; deine Farbkombi ist einfach traumhaft!

    LG Antje

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane