Donnerstag, 21. Mai 2015

VIP Donnerstag 21/2015

Nachdem ich mich für die letzte Woche vom VIP Donnerstag abgemeldet hatte,
 kommt diesen Donnerstag wieder ein Post auf diesem Blog.


Nach meinem Urlaub habe ich mir bei den anderen Mädels
 mal das Projekt vom letzten Donnerstag angesehen
 und ich muss sagen tolle Ledertechnik Projekte haben sie gezeigt.

Heute gibt es eine kleine tolle Verpackung.
Das Video ist toll und vor allem schön langsam zum mitbasteln gemacht 
und die Idee fand ich sehr Klasse.
Aber, ja es kommt auch ein aber....
ihr solltet genau arbeiten!

Hier nun erstmal mein Foto.



Ich habe für mein Projekt einen Rest von dem neuen Designerpapier im Block
 in Anthrazithgrau verwendet. 
Und die Schleife ist aus der neuen Farbe Melonensorbet.

Hier bei den anderen Mädels bekommt ihr bestimmt noch weitere schöne Beispiele.


kreative Grüße
Christiane


1 Kommentar:

  1. Ein sehr originelles Miniböxchen...
    Du hast es wundervoll gestaltet!
    Danke für's zeigen!
    Schönen Tag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane