Mittwoch, 10. Juni 2015

Katalogparty

Heute gibt es einen kleinen Rückblick 
auf meine Katalogpartys.
Da der Andrang immer groß ist,
 habe ich gleich zwei Termine angesetzt.
Vorbereitet hatte ich eine Kleinigkeit zu essen,
 natürlich Getränke und gebasteltes.
Ich hatte mir für die Abende vorgenommen 
etwas mit dem neuen Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten zu basteln.
 Dafür habe ich mir noch zwei Bretter dazu geliehen.

Wir haben eine Karte  mit dem Umschlagpapier von S. 149 gewerkelt
 und eine kleine Geschenktüte gemacht.
Außerdem hatte ich weitere Ideen für das Brett vorbereitet 
und auf dem Tisch zum angucken hingestellt.



Für alle Gäste hatte ich einen Wunschzettelblock gebunden
 mit dem neuen Designerpapier im Block Neutralfarben von S. 144.
Dann gab es noch einen kleinen Bastelflohmarkt und eine Verlosung.

Wir hatten zwei nette Abende. 
Es ist immer wieder schön zu sehen und auch zu hören
 wie die Kunden den neuen Katalog so finden, 
was sie unbedingt zuerst haben "müssen" 
und was ihnen nicht gefällt.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane