Donnerstag, 25. Juni 2015

VIP Donnerstag 26/2015

Heute schaffe ich es pünktlich euch einen Beitrag zum heutigen


zu zeigen....und ich habe auch ein Foto für euch.

Heute gibt es eine kostenlose Anleitung für eine Box 
inkl. Geschenkkartenhalter.
Die Idee finde ich ganz toll.

Hier nun erstmal mein Foto.


Ich habe meine Box aus Taupe gebastelt
 und mit einem Stück Designerpapier aus dem Block Einfach Tierisch 
von S. 144 beklebt.
Gestempelt habe ich mit dem Set Erfreuliche Ereignisse von S. 103.

Die kostenlose Anleitung findet ihr hier.


Und weitere schöne Werke bekommt 
ihr bei den anderen Mädels zu sehen.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane