Donnerstag, 9. Juli 2015

VIP Donnerstag 28/2015

Heute gibt es beim 


eine kostenlose Anleitung für eine Doppelte Easel Karte.
Wenn man sich nicht so blöde anstellt wie ich, 
dann sieht euer Ergebnis gewiss besser aus.

Ich habe leider beim bekleben nicht darauf geachtet, 
dass die Seitenteile ja hochgestellt werden 
und somit der Herzchen eine andere Richtung bekommen...tja.


Außerdem ist mein Schildchen arg groß geworden... 
aber aus Fehlern lernt man bekanntlich ja.


Die Anleitung, wie ihr es Richtig macht, 
bekommt ihr hier.

Ich denke die anderen Mädels haben sich nicht so tüffelig angestellt
 wie ich und zeigen euch ein paar schöne Karten.

Marianne http://petitmadam.wordpress.com - Marianne -

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane