Mittwoch, 30. September 2015

Geschenkset zur Hölzernen Hochzeit

Ach ich wollte euch doch schon lange mal wieder etwas Neues hier posten, 
aber irgendwie rennt mir grad die Zeit weg. 
Und nun ist auch schon wieder der Sommer um
  und der Herbst steht vor der Tür.
Nützt ja nix....wir können es nicht aufhalten.
Ein kleiner Auftrag erreichte mich vor ein paar Wochen. 
Die Kundin wollte gerne eine Karte 
und passende Verpackung für ein Geldgeschenk zur 
Hölzernen Hochzeit haben.

Ich habe dann diese Karte gebastelt 
und eine Dose verziert.
Die Karte kann man auf dem oberen Bild echt schlecht erkennen, 
darum hier nochmal.


Der Herzlichen Glückwunsch Stempel ist nicht von SU, 
dafür aber der kleine Stempel unten in der rechten Ecke,
 der ist aus dem Set Eins für alles.
Die 10 habe ich mit den Framelits Zahlen ausgestanzt.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane