Sonntag, 24. Januar 2016

Goldene Hochzeit

Zu diesem Anlass schenkt man gerne eine Karte
 und dann darf es auch gerne eine selbstgemachte 
und keine gekaufte sein.
Diesen beiden Varianten habe ich für eine Freundin vorbereitet.


Bei der ersten musste ich gleich mal die neuen Zahlen 
aus dem Frühjahrskatalog
 und das schöne Stempelset Timeless Textures 
ausprobieren.




Bei dieser Karte habe ich ein ganz altes 
Stempelset Everything Eleanor verwendet 
und den Schnörkel in gold embosst.

Ich hab mir nun ein Fotozelt angeschafft
 und hoffe meine nächsten Bilder werden besser.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane