Montag, 11. Januar 2016

Kinder Weihnachtsworkshop

Nun ist Weihnachten gewesen und ich kann euch die Projekte vom Kinder Workshop zeigen. Ich überlegen manchmal echt lange was ich mit den KIds basteln soll, denn ich möchte ja auch das die Beschenkten sich freuen und man es gebrauchen kann.

Mit sieben gaaanz lieben Mädels habe ich diese vier Projekte gebastelt.



Wir haben mit der Pommes Box eine schöne Verpackung
 im Schneemanstyle gemacht 
und die Zutaten für eine Schneemannsuppe darin dekoriert.
In den Bilderrahmen von IKEA haben wir auf eine Seite 
ein kleines Gedicht gesteckt 
und die andere Seite mit einer Fähnchenkette, Sternen 
und Weihnahtsmann dekoriert.
Die großen Streichholzschachteln von ALDi
 schreien danach aufgepimt zu werden. 
Hier haben wir sie mit der Schlittenfahrt aufgehübscht 
und den Gruß in gold embosst...das fanden die Kids besonders spannend.
Und dann gab es noch einen Kalender zum aufhängen,
 mit Sternen und Glitzer.

Ich hoffe die Geschenke haben den Beschenkten gefallen.
Wir hatten einen echt netten Nachmittag, 
mit kleinen leckereien Zwischendurch.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane