Mittwoch, 6. Januar 2016

Kinderworkshop

Bevor ich euch zeige,
 was ich mit den Kids auf dem Weihnachtsworkshop gemacht haben,
 möchte ich euch fix noch zeigen was die Mädels 
auf dem Workshop davor gebastelt haben.
Sie wollten so gerne mal etwas für sich machen,
 denn meistens sind sie nur hier um Geschenke zu basteln. 
Darum haben wir an diesem Nachmittag
 Erinnerungs- bzw. Geheimniskisten gebastelt 
und einen Notizblock (oder Tagebuch) gemacht.

Aber seht selber was die Mädels gewerkelt haben.



Sie durften die Kisten ( die sind vom Schweden) nach ihren Vorstellungen gestalten. 
Ich habe ihnen Papier und all meine Stanzen zur Verfügung gestellt.
Für den Block hatte ich Pappe und Designerpapier zurecht geschnitten.

Ich finde die Sachen sind total Klasse geworden.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane