Sonntag, 21. Februar 2016

Stammtisch Rückblick Teil 2

Heute komme ich zum zweiten Teil 
meines Rückblicks auf die Stammtisch Abende.

Wir haben diese Karte mit den Schablonen 
aus dem Projektset Große Klasse gemacht.
  


Außerdem noch diese kleinen Notizbüchlein,
 auch mit den Schablonen aus dem Projektset 
und den Stempeln aus dem schönen Set Timeless Textures.



Außerdem möchte ich euch nochmal kurz zeigen,
 was ich letztens auf der Party bei Bente bekommen habe.
Bente (die Gastgeberin) hatte für alle 
die kleinen Tütchen als Begrüßerel gebastelt. 
Und ihre liebe Oma, 
die selbst ganz angesteckt vom Bastelfieber ist,
 hatte für mich diese kleine Verpackung mit.
 In der Verpackung war dieses kleine selbstgehäkelte Huhn. 


Ach ist das schön zusehen,
 das die Kunden die Materialien und Produkte auch verwenden
 und nicht eingetütet ins Regal legen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane