Samstag, 12. März 2016

Nachtrag zum VIP Donnerstag 9/2016

Wie versprochen,
 leider nur sehr spät, 
möchte ich euch noch mein Projekt zum VIP Donnerstag 
von letzter Woche zeigen.

Ich hatte leider noch kein Foto von meinem aktuellen Stehordner 
als ich den Post verfasst habe.
 Aber hier sind nun gleich zwei Bilder für euch.



Die kostenlose Anleitung 
und den ganzen Post zu diesem Projekt findet ihr hier.

Ich versuche zur Zeit etwas Osterdeko ins Haus zu bringen
 und habe seid langer Zeit mal wieder einen Osterstrauß in der Stube stehen.
Die bunten Eier sind von meinen drei Kindern, gesammelte Werke.
Die ältesten sind von meinem großen Sohn
 und haben in diesem Jahr ihr 20jähriges Jubiläum.


kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane