Dienstag, 26. April 2016

Karte zum 60. Geburtstag

Bei meinem Arbeitskollegen
 war ich zum 60. Geburtstag eingeladen. 
Wir haben im Büro gesammelt und ihm alle zusammen
 eine Ballonfahrt geschenkt.
Da passte eine Karte mit Luftballons ja doch sehr gut.


Wie auch bei der Karte zum 50.Geburtstag eine Post vorher,
 habe ich das Produktpaket von S. 10/11 aus dem Frühjahrskatalog verwendet.
 Außerdem das Produktpaket von S12/13 mit der Luftballonsstanze. 
Ozeanblau, Aquamarin und Schiefergrau passen gut zusammen.

Den Gutschein für die Ballonfahrt habe ich auch noch passend verpackt, 
aber natürlich vergessen zu fotografieren.

kreative Grüße
Christiane



1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,

    die Karte sieht klasse aus. Ich finde die Farben passen super zu einem runden männlichen Geburtstag :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane