Montag, 16. Mai 2016

Kreativ zwischen den Meeren

Heute ist wieder BlogHop Zeit
 bei den Glamour Girls.
Mit unserem monatlichen Beitrag zu einen Thema
 möchten wir euch ein inspirieren.




Das Thema ist schnell erkannt:

Geburtstag

Mein Projekt habe ich vor kurzem 
mit einer Bastelgruppe gestaltet.
In den nächsten Tagen werde 
ich hier nochmal eine Anleitung dazu posten.



Meine Verpackung ist nach einer Idee von Beate Sp. 
Sie hatte diese als Swap in Düsseldorf und ich fand sie einfach gut.

In der Verpackung ist eine Glückwunschkarte.


Vorne auf der Karte habe ich den Stempel
 aus der Aktion von Shanon West verwendet 
und Innen habe ich Schmetterlinge in Regenbogenfarben.



Die Schmetterlinge werden nur ein ganz klein wenig
an den Flügeln zusammengeklebt, damit sie sich öffnen. 
Je mehr man sie zusammenklebt umso weniger falten sie sich auseinander.


Bei den anderen Mädels gibt es auch was schönes zu sehen.






kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    COOL!!!! Was für ein toller Effekt, wenn man die schöne Karte aus der tollen Box holt!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    die Verpackung von Beate hat mir auch sehr gut gefallen!
    Deine Karte ist ja wohl klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane