Sonntag, 3. Juli 2016

Hölzerne Hochzeit, Karte & Mitbringsel

Am Wochenende nach unserem Fest 
sollten wir zu einer anderen Hölzernen Hochzeit. 
Mit vielen Leuten haben wir für das Geschenk zusammengelegt.
 Und auch für die Kinder hat nicht jeder ne Tüte Naschi mitgebracht.

Aber hier erstmal die Karte.

Ich hatte ja noch etwas Papier in Holzoptik von unserem Fest
 und da bot es sich an, es für andere Karten auch zu verwenden.

Für die beiden Kinder haben wir dann auch gesammelt 
und einen Eisgutschein geholt, 
den ich dann in bestempelte Tüten gepackt habe
 mit etwas Naschi und ner Karte.




Auf diese Karten habe ich die Namen derer geschrieben,
 die für die Kids zusammengelegt hatten und mit in die Tüten gesteckt. 


Da das Paar auch bei unserem Fest war
 und sich auch fleißig in der Fotobox aufgehalten hat,
 habe ich noch fix ein Leporello in der Box gemacht 
und es den beiden Geschenkt.
 Ach, zum schießen die Bilder.


Ein bisschen was von unserem Fest zeige ich euch bestimmt auch nochmal hier,
 aber momentan laufe ich etwas über mit Terminen und Aufträgen....

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane