Donnerstag, 28. Juli 2016

VIP Donnerstag 30/2016

Bei uns sind nun die Ferien in Gange 
und wir haben bisher auch Glück mit dem Wetter.
Darum sitze ich am Basteltisch nur wenn es wirklich Not tut.

Für den 


tue ich das
 und für eine Freundin, für deren Bruder
 wir zur Hochzeit ein Gästebuch gestaltet haben.
Für diesen Anlass musste ich mit von Astrid etwas Maritimes leihen, 
denn solche Stempel habe ich nicht in meinem Bestand.
Und wo das Set Seaside Shore nun schon benutzt auf meinem Tisch lag,
 habe ich es auch gleich für diese Zeltkarte verwendet.


Eins steht fest, ich brauch das Set nun.


Mal sehen was die anderen Mädels so gezaubert haben...



kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane