Montag, 8. August 2016

Geschenkset zur Hochzeit

Weiter geht es im Hochzeitsrausch
 meiner Arbeitskollegen.
Für diesen Kollegen durfte ich auch schon die Einladungen 
und die Tischkarten machen.
Und  nun auch die Karte und die Geldsammeldose
 von den Kollegen.
 Da auch dieses Fest nun gewesen ist, 
kann ich das Set ja hier zeigen.


Farblich wusste ich ja was die Beiden mögen 
und habe die Karte und die Dose in den Farben der Einladung gestaltet.
Farngrün, Saharasand und Flüsterweiß.



Bei der Dose habe ich wieder das Set Geschenk deiner Wahl verwendet.
 Und Perlchen durfte ich ja nicht vergessen,
 die wollte die Braut schon bei den Einladungen 
und den Tischkarten unbedingt haben.

 Die Tischkarten zeige ich euch auch noch 
und ein kleines Geschenk von mir für die Beiden auch.

kreative Grüße
Christiane



1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,

    ich mag so schlichte Karten, ohne viel Schnick Schnack, einfache helle Farben. Das sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane