Donnerstag, 18. August 2016

VIP Donnerstag 33/2016

Lust auf eine besondere Kartenform? 
Dann seid ihr hier richtig, 
denn heute ist


und dann gibt es hier eine kostenlose Anleitung.
Heute für eine Double-Z-Card.

Ich habe für meine Karte das tolle Designerpapier im Block
 Stille Natur verwendet.


Mit dem Stempelset Geburtstagsbanner 
und den passenden Framelits habe ich die Karte verziert.


Viel Platz für Text ist auf der Karte nicht,
 ich würde die Rückseite verwenden um meine Grüße loszuwerden.

Wie sie gemacht wird sehr ihr hier bei Dawn.

Weitere Werke könnt ihr bei den anderen Mädels bewundern.





kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane