Sonntag, 9. Oktober 2016

Goldene und Silberne Hochzeit

Huch, es ist schon wieder ewig her, 
das ich etwas kreatives gezeigt habe. 
Sorry, ich gelobe Besserung.

Für meine Nachbarin
 sollte ich eine Karte zur Silberhochzeit 
und ein Geschenkset zur Goldenen Hochzeit basteln.



Hier erstmal das Geschenkset 
zur Goldenen Hochzeit.



Taupe, Zarte Pflaume und Vanille Pur 
geben hier den Farbton an.
Kombiniert mit dem goldenen Glitzerpapier.
Die Banderole um die Box ist 
mit dem Designerazetat Glanzstück von S. 175
 gemacht worden.






Und für die Karte zur Silberhochzeit 
habe ich Saharasand mit Himmelblau kombiniert. 


Gestempelt habe ich mit den Set´s 
Blühende Worte, So viele Jahre und Perfekt verpackt.



kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane