Sonntag, 23. Oktober 2016

Karten zur Goldenen Hochzeit

Momentan häufen sich bei mir die Anfragen
 für Karten zur Goldenen Hochzeit.
Darum habe ich mir mal einen kleinen Vorrat angelegt.


Bei dieser Karte habe ich einen Streifen 
von dem alten Designerpergament verwendet 
und das Ganze dann mit Vanille Pur und Espresso kombiniert.
Gestempelt habe ich mit dem Set Blühende Worte.



Hier kam die Metallic-Folie in Gold zum Einsatz,
 in Kombi mit Chili und Savanne.
Gestempelt habe ich mit dem Set So viele Jahre.





Hier habe ich mal ein paar ganz andere Farben verwendet
....das Taupe wirkt hier irgendwie nicht so wirklich wie es in Natura aussieht.
Kombiniert mit Zarte Pflaume, Vanille pur 
und dem Designerazetat Glanzstück.
Der Gruß ist aus dem Set Grußelemente.

Zwei weitere Beispiele kommen die Tage 
nochmal hier auf dem Blog.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane