Dienstag, 25. Oktober 2016

noch 2x Goldene Hochzeit

Heute nun meine beiden anderen Karten
 aus dem Goldene Hochzeit Vorrat.

Hier habe ich bei beiden Karten den "Schnörkel" 
aus dem Set Blühende Worte in Gold embosst.



Bei der ersten Karte habe ich Ockerbraun (garnicht meine Farbe) 
mit Vanille Pur und Taupe kombiniert
 und war überrascht das es gar nicht so dösig aussah.
Der Stempel ist Uralt,
 aber ich mag ihn immer noch sehr gerne verwenden.





Hier habe ich auf schwarzem Farbkarton embosst 
und hinter das schwarze Stück dann Metallic Folie in Gold geklebt,
 dazu Vanille Pur als Grundkarte.
Der Text ist aus dem Set Florale Grüße.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane