Samstag, 29. Oktober 2016

Pop Up Panel Card

Mit meiner festen Basteltruppe,
 die ja nun keine Anfänger mehr sind, 
wollte ich gerne mal etwas basteln mit einem Wow-Effekt.

Ich hatte dann auf Pinterest eine nette Karte gesehen,
 die ich so noch nicht kannte.
Nachdem ich sie dann mit den Mädels gebastelt habe, 
ist sie mir irgendwie überall begegnet.


Von Außen sieht die Karte nun so aus,
....ziemlich unscheinbar bzw. noch kein Wow-Effekt.



Das Liebe Grüße aus dem Gastgeberset Grüße rund ums Jahr 
haben wir embosst.



Und wenn man die Karte dann öffnet,
 kommt der Wow-Effekt.




Das Designerpapier Eisfantasie
 haben wir bunt mit dem Set Es wird gefeiert bestempelt.
Die Texte sind aus den Set´s  Es wird gefeiert
 und Designer-Grußelemente.

Durch das ganze Stempeln war es schon ein aufwendigeres Projekt,
 ansonsten ist die Karte nicht so schwer.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane