Donnerstag, 27. Oktober 2016

VIP Donnerstag 43/2016

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag
 zum VIP Donnerstag bei mir.


Letzte Woche konnte ich den Link zur Anleitung
 einfach nicht öffnen
 und da ich nicht wusste um welches Projekt es geht
.....gab es hier leider nix zu sehen.
Aber das hole ich heute nach.

Zuerst einmal die heutige kostenlose Anleitung.
Sie ist für eine Technik. 


Ich liebe ja Sterne und so musste ich nicht lange überlegen was ich nehme.
Meine Karte ist in Flüsterweiß, Minzmakrone und Taupe.
Gestempelt habe ich mit dem Set Geburtstagspuzzle. von S. 22.

Ein ziemlich einfache Technik, die Anleitung bekommt ihr hier.


Und nun noch fix das Projekt vom letzten mal.





Bei den anderen Mädels findet ihr weitere Beispiele, 
viel Spaß beim Zappen.




kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane