Mittwoch, 19. Oktober 2016

Weiße Geschenkschachteln

Die weißen Geschenkschachteln von S. 7
 aus dem Herbst/Winterkatalog haben es mir angetan.
Darum habe ich bei meinem Workshop
 zu dem neuen Katalog auch nicht auf sie verzichten wollen.

Heute zeige ich euch also das letzte Projekt
 von dem Workshop 
und gleich eine weitere Idee dazu mehr.



Diese Variante haben wir auf dem Workshop gestaltet.
Schnell gemacht,
 denn wir haben nur eine Banderole aus dem Designerpapier Blumenboutique 
auf die Klarsichtfolie geklebt 
und die Naht mit den Zierdeckchen Metallisch 
von S. 175 verdeckt.



Außerdem kamen das Set Drauf und dran von S. 33
 und das Set Adventsgrün von S. 27 zum Einsatz.




Für die zweite Variante,
 die ich zum Zeigen vorbereitet hatte,
 habe ich die weiße Box mit den neuen Schablonen
 von S. 43 bearbeitet. 
Das ist auch schnell gemacht und muss nur etwas trocknen.



Und um die Folie habe ich dieses mal nur ein Band rumgebunden 
und mit den Framelits Fröhliche Anhänger verziert.

Für den Kreativ zwischen den Meeren Beitrag 
habe ich aus den Boxen einen Adventkalender gebastelt.


kreative Grüße
Christiane



2 Kommentare:

  1. Beide superschön!
    Ich muss mich auch mit den Boxen beschäftigen...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön!

    Starte gut in den neuen Tag!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane