Montag, 16. Januar 2017

Kreativ zwischen den Meeren

Mit unserem kleinen BlogHop vom
 Kreativ zwischen den Meeren Team
 geht es hier weiter.
Das Team ist etwas geschrumpft in diesem Jahr,
 aber ich hoffe ihr findet trotzdem etwas Inspiration.


Das Thema heute ist 
Sale-a-Bration

Einige von euch werden die SAB schon genutzt haben 
um sich eines der Gratisprodukte aus dem Flyer zu sichern.
Ich habe mir aus purer Neugierde das Kartenset 
von S. 19 bestellt.





Aus den Karten lassen sich ganz fix ein paar Verpackungen
 bzw. kleine Kisten mit Tragegriff basteln. 
Man nimmt einfach nur zwei Karten, 
das überstehende Stück schneidet man ab 
und klebt sie aneinander zu einer Box zusammen.
 Für den Boden habe ich ein passendes Stück Farbkarton zugeschnitten 
(zwei Klebelaschen mit einrechnen) 
und ihn dann mit den schon vorhandenen Laschen eingesetzt. 
Für die gelbe Box habe ich die Karten nur mit der anderen Seite zusammengeklebt. 
Dafür muss man dann aber noch neue Klebestreifen anbringen.
Kann man auf den Bildern unten gut sehen.

Diese fertigen Boxen habe ich dann gleich
 mit einem Bonbon Tütchen bestückt 
und noch eine Dankeschön Karte gemacht.
Die zweite Box hat noch keine Verwendung gefunden
 und dient erstmal als Gutscheindepot.
Da ich für die Karten eigentlich keine Verwendung habe, 
habe ich aus dem Rest dann einen kleinen Gutschein-Vorrat hergestellt.

Mal sehen was die Anderen so gezaubert haben.







kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane